Wer als PS Plus-Abonnent in letzter Zeit durch die zahlreichen Ausfälle des Playstation Networks genervt wurde, kann sich nun über eine Entschädigung seitens Sonys freuen. Das Unternehmen verlängert jedes PS Plus-Abo per Code um einen ganzen Tag. Wie ihr an den Code gelangt, verraten wir euch weiter unten.

PlayStation Network - Sony verlängert PS Plus-Abos als Entschädigung für Ausfälle

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Als Entschädigung gibt's einen zusätzlichen Tag PS Plus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über die Weihnachtstage kam es immer wieder zu Ausfällen im PSN. Grund dafür dürften wohl die Server gewesen sein, die unter dem Andrang neuer Spieler und Konsolenbesitzer zusammenbrachen. Der Aufschrei diesbezüglich war in der Community enorm. So versprach Sony eine Entschädigung für die verlorene Zeit und löst dieses Versprechen nun endlich ein.

E-Mail mit Verlängerungscode für PS Plus

Seid ihr PS Plus-Kunde könnt ihr euch nun über einen zusätzlichen Tag des Abonnements freuen, den euch Sony schenkt. Sie ihr Mitglied, solltet ihr eine Mail erhalten, in der sich ein Code befindet. Gebt diesen einfach im PSN ein und schon bekommt ihr euren Extratag gutgeschrieben.

Die Codes sind aber nicht für immer gültig. Solltet ihr jetzt eine Mail haben, löst ihr ihn besser gleich ein, bevor er in Vergessenheit gerät. Die Gutscheine sind bis zum 31. März 2016 einlösbar. Reicht euch dieser Ausgleich als Entschädigung? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Kino - Die größten Filmfehler der Filmgeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (157 Bilder)