Überall im Netz wird aktuell der Back Friday zelebriert. Und auch das PlayStation Network hat nun einige Angebote für seine User geschnürt. Ihr habt die Chance einige PS4-, PS3- und PS-Vita-Spiele für den schmalen Taler abzugreifen. Wir zeigen euch, welche Deals euch erwarten.

PlayStation Network - Sale zum Black Friday gestartet

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/1
Das PSN bietet einige interessante Angebote zum Black Friday.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Black-Friday-Sale im PSN läuft noch bis zum 28. November 2016. Im deutschen Store wird dieser unter dem Namen "Mega-Wochenend-Angebote" geführt, da die Bezeichnung "Black Friday" hierzulande wohl nicht weit genug verbreitet ist. Dabei handelt es sich um den Tag nach Thanksgiving, der normalerweise die Shopping-Zeit rund um Weihnachten mit besonders niedrigen Preisen einläutet.

Angebote im PSN

Zu den Angeboten im PSN zählen Uncharted 4, Titanfall 2, FIFA 17 sowie Watch Dogs 2, GTA 5 und viele weitere Titel. Eine vollständige Auflistung samt Preisen findet ihr auf der Angebotsseite des Playstation Network. Zum Teil werden hier PS4-Titel mit einem Rabatt von 60 Prozent angeboten. Habt ihr schon etwas entdeckt?

PlayStation - Die Geschichte der Sony PlayStation

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)