Sony startete einen neuen PS4-Sale im PlayStation Network, der erst als Plus-Mitglied wirklich interessant ist. Denn als solches erhält man doppelte Rabatte – vermutlich will Sony mehr Plus-Mitglieder gewinnen. Die Aktion läuft noch bis zum 27. November.

PlayStation Network - PS4-Sale gestartet - Plus-Mitglieder erhalten doppelte Rabatte

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Killzone Shadow Fall für einen Zwanziger ist nicht das schlechteste Angebot.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So bekommt ihr unter anderem für die PlayStation 4 Killzone Shadow Fall für 29,99 Euro und als Plus-Mitglied für 20 Euro, Plants vs. Zombies Garden Warfare für 27,99 Euro und als Plus-Mitglied für 16 Euro, Thief für 31,99 Euro und als Plus-mitglied für 23,99 Euro, Metal Gear Solid V: Ground Zeroes für 19,49 Euro und als Plus-Mitglied 8,99 Euro, inFAMOUS: Second Son für 31,99 Euro und als Plus-Mitglied für 23,99 Euro.

Ihr seht also, dass sich eine Plus-Mitgliedschaft bei diesem Sale lohnen würde. Selbst wenn man die teuerste Option wählen würde, nämlich die monatliche für 6,99 Euro.

Die Liste an Spielen in der Aktion ist noch ein wenig länger und bietet beispielsweise noch für Plus-Mitglieder Assassin’s Creed Freedom Cry für 6 Euro, Flockers für 10 Euro, Valiant Hearts: The Great War für 7,50 Euro, Sniper Elite 3 für 29,99 Euro und Watch_Dogs Digital Deluxe Edition für 40 Euro. Alle Spiele seht ihr unter dem Quellenlink.