Sony gab im britischen PlayStation-Blog das europäische Plus-Angebot für den Dezember bekannt, wovon zumindest die PS4-Titel bereits bekannt waren.

PlayStation Network - PS Plus im Dezember mit GRID 2, GTA, Sonic Racing und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
GRID 2 ist eines der PS-Plus-Spiele für Dezember.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Somit erhaltet ihr hier also für Sonys Next-Gen-Konsole am 29. November Resogun und Contrast - Contrast wurde als Ersatz für das vor einiger Zeit verschobene DriveClub herangezogen.

Doch nicht nur das PS4-Update dürfte für euch interessant sein, denn auch die Inhalte für PS3 und Vita können sich wieder sehen lassen. So bekommt ihr ab dem 27. November für eure Heimkonsole GRID 2 und Guacamelee (Cross Buy) - zwei Titel, die erst in diesem Jahr auf den Markt kamen. Am gleichen Tag gibt es für die Vita Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed und das PSP-Spiel Grand Theft Auto: Liberty City Stories.

Herausfallen werden am 27. November Metal Gear Rising: Revengeance, Jak and Daxter Trilogy Edition, MotorStorm RC und Oddworld - Strangers Vergeltung.

Ansonsten hiermit einmal mehr der Hinweis, dass wenn die Spiele eurem Konto hinzugefügt worden sind, ihr diese jederzeit spielen und herunterladen könnt. Voraussetzung ist aber immer eine gültige Plus-Mitgliedschaft zu besitzen.

Diese kostet euch für drei Monate 14,99 Euro, während ihr für ein ganzes Jahr 49,99 Euro zahlt. Seit Kurzem bietet Sony auch einen Monat für 6,99 Euro an. Zusätzlich zu den kostenlosen Spielen erhaltet ihr Rabatte auf Spielekäufe.