Update: Nicht vergessen: seid ihr Plus-Mitglied, dann könnt ihr euch inFAMOUS First Light und The Swapper (Cross Buy für PS3 und Vita) für die PlayStation 4, Prototype 2 und DuckTales Remastered für die PlayStation 3 und Woah Dave! sowie Cravity Crash Ultra für die Vita direkt ohne weitere kosten herunterladen.

Ursprüngliche Meldung: Sony hat die Plus-Spiele für den Januar 2015 bekannt gegeben, wovon die PS4-Spiele aber nicht mehr überraschend kommen, wurden diese doch bereits im November verraten.

PlayStation Network - Plus jetzt mit inFAMOUS First Light, DuckTales Remastered und mehr *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
inFAMOUS First Light bekommt ihr für die PS4 ab dem 7. Januar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach bekommt ihr also ab dem 7. Januar inFAMOUS First Light und The Swapper für die PlayStation 4, wobei Letzteres Cross Buy darstellt und somit ebenso auf der PS3 und Vita gespielt werden kann.

Auf der PlayStation 3 erhält man Prototype 2 und DuckTales Remastered. Für die Vita hingegen gibt es Woah Dave! Und Cravity Crash Ultra.

Nicht mehr ab dem 7. Januar im Plus-Angebot verfügbar sein werden Injustice: Götter unter uns Ultimate Edition, Secret Ponchos, Hitman HD Trilogy, Deadly Premonition: The Director’s Cut, Final Horizon sowie Titan Attacks.