Sony startete vor einigen Tagen mal wieder eine neue Aktion im PlayStation Store, bei der ihr diverse Spiele für unter 10 Euro bekommt. Die Aktion gilt allerdings nur für PlayStation 3 und und Vita, die PS4 muss diesmal draußen bleiben.

PlayStation Network - Neuer Sale: Spiele für unter 10 Euro

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/1
Der eine oder andere Deal kann sich sehen lassen - so manches Spiel bekam man aber auch schon günstiger.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie von derartigen Aktionen gewohnt, erhalten Plus-Mitglieder teilweise noch einen Rabatt von 10 oder 20 Prozent. Für die Vita bekommt ihr unter anderem Retro City Rampage für 5,99 Euro, Rayman Origins für 6,99 Euro, LEGO Batman: Das Videospiel für 9,99 Euro und Ridge Racer für 5,49 Euro.

Für die PlayStation 3 gibt es unter anderem das Adventure Zurück in die Zukunft mit allen Episoden für 7,99 Euro, Deus Ex: Human Evolution – Director’s Cut für 9,99 Euro, DiRT3 sowie DiRT Showdown für jeweils 6,99 Euro, Disney Mickey Epic: Die Macht der 2 für 7,99 Euro, Dragon Age: Origins für 3,99 Euro, Enslaved – Odissey to the West für 7,99 Euro, das Adventure Jurassic Park für 9,99 Euro, Just Cause 2 für 4,99 Euro Mass Effect bis Mass Effect 3 für jeweils 6,99 bzw. 7,99 Euro, Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin für 9,99 Euro, Star Wars The Force Unleashed II für 4,99 Euro und einiges mehr.