Arkane Studios' Dishonored: Die Maske des Zorns wird Teil der Plus-Sammlung für den April 2015 sein, wie Sony Europe via Twitter bestätigte.

PlayStation Network - Dishonored als Plus-Spiel im April

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 1/81/8
Dishonored könnt ihr euch als Plus-Mitglied im April für die PS3 herunterladen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem Post entschuldigte man sich gleichzeitig für die frühzeitige Nennung von Dishonored als Plus-Spiel, wodurch einige Spieler dachten, der Titel sei Bestandteil der März-Angebote.

Welche weiteren Spiele Sony im April anbieten wird, bleibt unklar. Dishonored wird natürlich nur auf der PlayStation 3 zum Download zur Verfügung stehen.

Im vergangenen Jahr hieß es in der Gerüchteküche, dass sich mit Dishonored 2: Darkness of Tyvia ein zweiter Teil in Entwicklung befindet. Sowohl auf der E3 als auch gamescom 2014 hätte das Spiel angeblich angekündigt werden sollen, nachdem Infos und eine Präsentationsgrafik auftauchten. Allerdings gab es nie eine solche Ankündigung.

Wer die März-Spiele noch nicht in seiner Liste hat, kann sich noch mindestens drei Wochen Zeit lassen. Hier bekommt ihr Oddworld: New ‘n’ Tasty und Valiant Hearts: The Great War für die PS4, Papo und Yo sowie Sherlock Holmes: Crimes and Punishments für die PS3, OlliOlli 2: Welcome to Olliwood und CounterSpy für die Vita - durch Cross Buy zusätzlich für PS3 und PS4.