Im britischen PlayStation-Store tauchte ein Banner auf, der die Plus-Spiele für den Monat Juni 2014 enthüllte. Das berichtet unter anderem TheSixAxis - der Banner wurde bereits entfernt.

PlayStation Network - Das könnten die Plus-Spiele für Juni sein: NBA 2K14 und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 1/71/7
Sony lässt im Juni offenbar den Ball springen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da die Grafik also im britischen Store auftauchte, darf man hier wohl von dem Europa-Angebot ausgehen. Demnach gibt es für die PlayStation 4 Pixeljunk Shooter Ultimate, für die PlayStation 3 die beiden Spiele Lone Survivor sowie NBA 2K14 und für die Vita Dragon’s Crown.

Ein NBA-Spiel ist für Plus-Mitglieder nicht neu, bereits im vergangenen Jahr gab es NBA 2K13. Erst Anfang der Woche machte Sony via Twitter deutlich, die Plus-Angebote noch in dieser Woche nennen zu wollen. In der Regel war dies meistens mittwochs im offiziellen PlayStation Blog - häufig gegen Spätnachmittag. Man darf also sicherlich für heute eine Ankündigung erwarten.

Derzeit bekommt ihr bei Plus PayDay 2 und Der Puppenspieler (Puppeteer) für die PS3, Muramasa Rebirth und Everybody's Golf für die Vita sowie Stick it to the Man für die PS4. Das neue Angebot sollte nächsten Mittwoch online gehen.