Die PlayStation Experience 2015 stand ganz im Zeichen von PlayStation VR und Indie-Titeln. Und so gab es neben Neuankündigungen auch Ports und Remasters zu bestaunen. Seht hier alle Trailer dazu.

Einige mögen enttäuscht darüber sein, dass es auf der diesjährigen PlayStation Experience weniger AAA-Titel zu sehen gab und dafür der Indie-Bereich gepusht wurde. Allerdings hatte Sony bereits mehrfach im Vorfeld mitgeteilt, dass dieses Jahr und vor allem das diesjährige Weihnachtsgeschäft ganz im Zeichen von Indie-Titeln stehen würde. Und das sah man auch auf der PlayStation Experience 2015.

Einige Titel sind bereits erhältlich

Nicht jedes Spiel wurde mit einem Trailer angekündigt, vor allem nicht die Spiele, die gerade erst angekündigt wurden oder die man bereits zur Genüge gesehen hat. Zu diesen Titeln zählen Double Fines Full Throttle Remastered, Brawlhalla, Hitman GO, Bastion (als Cross-Buy für PS4 und PS Vita) sowie Nuclear Throne und The Bit.Trip (beide Titel gab es kostenlos für Zuschauer vor Ort).

Folgend alle Trailer:

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)