Heute Abend wird Sony wieder einmal die hauseigene PlayStation Experience veranstalten, um euch die neuesten Infos zu kommenden Titeln mitsamt versprochenen Weltpremieren zu liefern. Seht den Livestream direkt hier bei uns.

Auch dieses Jahr veranstaltet Sony die PlayStation Experience. Vom 5. bis 6. Dezember können Besucher in San Francisco einen Blick auf die kommenden Titel und Hardware für Sonys Plattformen werfen. Eröffnet wird das Ganze heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit mit einer Live-Präsentation, die auch per Livestream zu sehen sein wird. Satte 111 Spiele will Sony auf der heutigen Präsentation zeigen. Darunter werden sicherlich auch einige Überraschungen wie das Projekt von Santa Monica Studio (God of War) sein.

Wie sehe ich den Livestream der PlayStation Experience 2015?

Sehen könnt ihr den Livestream entweder über Twitch, PlayStation.com oder aber über Youtube. Wir werden den Youtube-Livestream verlinken, sobald er verfügbar ist.