Wer PlayStation-Fan ist, kann dies mittlerweile nicht nur mit einer Konsole zeigen. Es gibt schon mehrere Paare Sneaker im PS-Design. Dazu gesellen sich jetzt auch noch schicke Möbel, die eure vier Wände durchaus aufwerten könnten. Wenn ihr bereit seid, dafür die nötige Kohle auf den Tisch zu legen.

Hier seht ihr Tisch, Schrank und Sitzsack im PS-Design.

So gibt es insgesamt fünf Möbel, die eure Wohnung als echter PlayStation-Fan verbessern sollen. Angefangen bei einem Leuchtschild für 199 Dollar, das die PS-Symbole aufleuchten lässt. Dazu gesellt sich dann eine Aufbewahrungsbox für bis zu acht Spiele plus Controller oder Headset. Dieses Wand-Accessoire kostet 69 Dollar. Deutlich teurer wird es, wenn ihr euch einen PlayStation-Sitzsack gönnt. Dieser wirft euch um 249 Dollar zurück. 399 Dollar werden für einen Tisch fällig, während ein kompletter Schrank im PS-Look 1099 Dollar kosten soll.

Bilderstrecke starten
(30 Bilder)

Der Haken an der Sache

Im Grund gibt es neben der Preise nur ein weiteres Problem für Interessenten aus Deutschland. Die offizielle Shop-Seite lässt sich hierzulande nicht aufrufen. Aber wer von euch würde sich überhaupt solche Möbel in die Wohnung stellen? Was gefällt euch am besten?