PUBG - FPS erhöhen: So steigert ihr Bildrate und Performance

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 26/291/29
Wenn's bei PUBG laggt und ruckelt, dann kann es euch schneller an den Kragen gehen, als euch lieb ist!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Fryze
#5
@H3adex

wie wärs denn dann mit nem link zu der quelle von der Bestätigung?
Antworten | Zitieren
0
Crittl
#4
@H3adex
bei mir steh da kein enegine.ini nur enegine. und wenn ich da irgenwo rechtsklick mache steht da auch nicht read only. kannst du mir da helfen ?
Antworten | Zitieren
0
H3adex
#3
Startparameter setzt man nurnoch -USEALLAVAILABLECORES , alle anderen verschlechtern die performance bzw es gibt sie nicht mal in der unreal engine.
(von playerunknown's bestätigt)

man könnte aber zb noch solche sachen hinzufügen (fps cap was bei 144fps liegt entfernen):

1. windows +R

%localappdata%\tslgame\saved\Config\WindowsNoEditor

2. engine.ini öffnen

3. das hier am ende einfügen (man könnte zb auch FrameRateCap=60 setzen das würde dann die fps auf 60 limitieren , 0 ist unbegrenzt)

[/Script/TslGame.TslEngine]
FrameRateCap=0

4. Speichern , danach rechtsklick und read only machen
Zuletzt editiert am 04.08.2017 17:08
Antworten | Zitieren
0
Alexandra Mielke
#2
@Jakker
Hallo! Nur zu meckern, hilft hier leider niemandem weiter! Schön, wäre jetzt noch gewesen, wenn du deine Tipps mit der Community in den Kommentaren geteilt hättest. Wir sind für helfende Infos sehr dankbar und hätten deine Tipps zum Verbessern der FPS gern noch in den Guide aufgenommen.
Antworten | Zitieren
0
Jakker
#1
Das sind ernsthaft eure Tipps? Damit kommt ihr locker 2 Monate zu spät und ihr habt nicht mal alle Tipps, gerade die wichtigsten, drin.
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen