Ihr wollt ein gratis Gamemagazin? Habt ihr ja, hier bei uns! Ach, ein Printmag soll es sein? Na dann holt euch die neue Playd.

Das britische Gratis-Gamesmagazin wird zwar nicht direkt in einer Printausgabe zur Verfügung gestellt, erscheint aber im selben Layout und im PDF Format - wer Lust hat kann sich das in der aktuellen Ausgabe 83-seitige Werk ausdrucken. Getestet werden Spiele aller Plattformen, dazu gibt es Previews und andere Artikel (z.B. "Girls in the Game" rund ums Daddeln.

Zu beachten ist allerdings, das gute Englischkenntnisse vorausgesetzt werden, und zudem nicht alle in der Playd vorgestellten Spiele hierzulande erhältlich sind, und tendenziell auch Releasedaten abweichen können. Wer sich damit abfinden kann, kann sich das frisch erschienene Issue 5 sogleich von der Website saugen. Die nächste Folge des Gratismags erscheint im Februar 2007.