Für Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 ist ein neuer Trailer passend zum bevorstehenden Launch aufgetaucht. Dieser stimmt euch schon jetzt mit einigen lustigen Szenen auf den Release des Third-Person-Shooters im Universum der Untoten und Grünpflanzen ein.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Der Launch-Trailer ist da

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
Bald geben die Pflanzen und Zombies wieder Vollgas!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nur noch wenige Tage braucht es und Fans von Plants vs. Zombies: Garden Warfare dürfen sich endlich im zweiten Teil des Multiplayer-Shooters austoben. Dieser verspricht schon jetzt wieder mit allerlei Wahnsinn und komischen Szenen den Alltag einige Stunden vergessen zu machen. Damit ihr auch perfekt darauf vorbereitet sind, haben die Macher einen schicken Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr am Ende dieser News findet.

Pflanzen und Zombies sind einfach nicht zu stoppen

Musikalisch untermalt wird der Trailer von Queens "Don't stop me now". Und ganz ehrlich: Selten hat ein Lied so gut für einen ersten Einblick in ein Spiel hergehalten. Wer aber schon jetzt einen echten ersten Blick auf das Spiel werfen will, muss an EAs Access-Abonnement teilnehmen. Damit dürft ihr schon jetzt in die Multiplayer-Schlachten durchstarten.

Für alle anderen Spieler ist es dann am 26. Februar 2015 soweit. Dann erscheint Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 für Xbox One, PC und die PS4.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Launch-Trailer3 weitere Videos

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.