Sony Online Entertainments John Smedley gab während eines Q&A auf Reddit den ungefähren Releasezeitraum der Playstation 4-Version des Online-Shooters PlanetSide 2 bekannt.

PlanetSide 2 - Termin für Playstation 4-Version eingegrenzt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 27/371/37
Die Playstation 4 Version des Online-Shooters PlanetSide 2 soll in der ersten Jahreshälfte 2014 erscheinen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Spiel soll irgendwann im ersten Halbjahr 2014 für Sonys Next Gen-Konsole erscheinen - sofern nichts Gravierendes dazwischenkommt. Die Playstation 4-Version wird wie die PC-Fassung ebenfalls kostenlos angeboten.

Außerdem arbeitet das Team derzeit an vielen Neuerungen, darunter auch am Sumpfkontinent Hossin, der im Mai dieses Jahres in das Spiel integriert werden soll. Auch an vielen Balancing-Updates sowie Änderungen an den Fahrzeugen und Klassen wird gearbeitet.

Während des Q&As bestätigte Smedley außerdem noch einmal, dass definitiv eine Playstation 4-Fassung des MMORPGs EverQuest Next erscheinen wird - wann, das würde aber momentan noch nicht feststehen.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.