Derzeit findet die Closed Beta des Online-Shooters PlanetSide 2 statt.

PlanetSide 2 - Releasetermin aufgetaucht und Alpha Truppen-Package angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 30/371/37
Ab sofort ist das Alpha Truppen-Package für das MMO PlanetSide 2 verfügbar.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf der offiziellen Website des Onlinespiels wurde nun bekannt gegeben, dass mit dem offiziellen Release noch in diesem Jahr gerechnet werden kann. Als Datum wird der 31. Dezember 2012 gelistet. Ob dies nur ein Platzhalter-Datum oder das tatsächlich ist, wird sich noch herausstellen.

Außerdem kündigten Sony Online Entertainment (SOE) und ProSiebenSat.1 Games das Alpha Truppen-Package an. Zum Preis von 34,99 Euro bekommen Spieler neben Station Cash im Wert von 40 US-Dollar, den exklusiven Titel "Founder" sowie sechs Monate lang zehn Prozent Vorteile auf Erfahrungspunkte und Ressourcen. Ebenfalls ist ein sofortiger Zugang zur Closed Beta enthalten. Darüber hinaus befinden sich je drei Waffen der unterschiedlichen Ingame-Fraktionen und weitere exklusive Spielinhalte in dem Paket.

ProSiebenSat.1 Games plant aktuell schon den Umzug auf die eigenen Server. Wer nun an der Closed Beta teilnimmt und das Alpha Truppen-Package kauft, darf alle Vorteile des Pakets auf den jeweiligen ProSiebenSat.1 Games-Account übernehmen. Station Cash wird dabei in Seven Cash, die Shop-Währung von ProSiebenSat.1 Games, umgewandelt.

Das Alpha Truppen-Package für den Online-Shooter PlanetSide 2 ist ab sofort verfügbar.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.