Sony Online Entertainment möchte am 23. Oktober ein Performance-Update für den Online-Shooter PlanetSide 2 veröffentlichen.

PlanetSide 2 - Performance-Update soll noch diesen Monat erscheinen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 32/371/37
Bald wird der Online-Shooter PlanetSide 2 flüssiger laufen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Update soll bis zu 30% mehr Spielgeschwindigkeit ermöglichen, sodass zumindest die gröbsten Performance-Probleme damit der Vergangenheit angehören sollten. Allerdings arbeiten die Entwickler weiter an der Optimierung und werden noch mindestens ein weiteres Performance-Update veröffentlichen.

Das Update wird zunächst am 9. Oktober auf dem öffentlichen Testserver bereit gestellt, sodass ihr es ausprobieren und Rückmeldung an die Entwickler geben könnt. Sollte sich herausstellen, dass doch noch daran gearbeitet werden muss, so kann sich der offizielle Releasetermin noch verschieben.

SOE ist dankbar für die Unterstützung der Spieler des Online-Shooters PlanetSide 2 und auch für das Verständnis, dass man sich derzeit den Performance-Problemen widmet, anstatt neue Content-Updates zu entwickeln.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.