PlanetSide 2 wird am 23. Juni 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, wie Entwickler Daybreak Game Company (ehemals Sony Online Entertainment) bekannt gab.

PlanetSide 2 - Multiplayer-Shooter erscheint in wenigen Wochen für PS4

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuPlanetSide 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 36/371/37
Noch in diesem Monat startet PlanetSide 2.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem das Spiel auf der E3 2013 für die Konsole angekündigt wurde, sollte es im gleichen Jahr herauskommen. Doch Sony verschob das Spiel auf Anfang 2014 und erst Anfang 2015 startete die Closed Beta. Lange Zeit schien die Veröffentlichung ungewiss.

Wenn PlanetSide 2 in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheint, dann mit einigen exklusiven Features. Dazu gehört die neue Battle Map namens Koltyr. Zudem verspricht das Team, das Spiel auch nach der Veröffentlichung weiter zu unterstützen und es zu verbessern.

In den nachfolgenden Wochen und Monaten sollen regelmäßige Updates kommen, die weitere Features, neue Inhalte, Events, Items für den Marktplatz und vieles mehr beinhalten sollen.

PlanetSide 2 kam 2012 für den PC heraus und lässt euch einer von drei Fraktionen anschließen, die gegeneinander in Online-Schlachten antreten. PlanetSide 2 ist kostenlos spielbar und bietet zur Finanzierung Mikrotransaktionen.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.