Mit dem Game Update 08 wird unter anderem der Harasser als neues Fahrzeug in den Online-Shooter PlanetSide 2 eingeführt.

Game Update 08 ist für den Online-Shooter PlanetSide 2 erschienen.

Beim Harasser handelt es sich um ein taktisch besonders wertvolles Vehikel. Er ist sehr wendig und schnell, sodass ihr flott die Schlachtfelder auf dem Planeten Auraxis erreicht. Zudem strotzt er nur so vor Feuerkraft.

Insgesamt sind drei Sitzplätze vorhanden, einer für den Fahrer, einer für den Hauptschützen sowie einer am Heck des Fahrzeugs, sodass von hier aus nach hinten gefeuert werden kann, sofern man dort eine der schwerbewaffneten MAX-Einheiten platziert.

Außerdem verbessert das Update 08 die Kartendarstellung und führt zusätzliche Optimierungen des Balancing sowie eine erweiterte Darstellung der Waffen-Statistik ein.

Fans des MMOs PlanetSide 2 können also wieder ordentlich Gas geben.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.