John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, zeigt sich nach wie vor in Zwitscher-Laune und gab über twitter bekannt, dass der Shooter PlanetSide 2 ebenfalls Steam-Support mit sich bringt.

PlanetSide 2 - Erhält Steam-Support

alle Bilderstrecken
PlanetSide 2 landet zu Release auch auf Steam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 26/331/33

Dabei wird es offenbar auch Achievements geben, so dass man einen zusätzlichen Anreiz bekommt, den Online-Shooter zu zocken. Smedleys Antwort auf die Frage, ob PlanetSide 2 Valves Client nutzen wird, fiel äußerst kurz aus: "PlanetSide 2 wird auf Steam sein. Ja das wird es."

Wer einen Zugang zur Closed Beta erhalten hat, kann übrigens bereits die virtuellen Schießeisen in die Hände nehmen und auf die Jagd gehen. Die Closed Beta startete nämlich bereits gestern um 23 Uhr nach einiger Verzögerung.

Wer noch keinen Zugang hat, kann sich nach wie vor über die offizielle Website zum Spiel für die Closed Beta anmelden und auf einen Key hoffen. Übrigens wird ein Charakterreset am Ende der Beta durchgeführt, so dass ihr euren Charakter nicht mit in die offene Beta übernehmen könnt.

Aktuellstes Video zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Neuer Kontinent "Hossin"22 weitere Videos

PlanetSide 2 ist seit dem 20. November 2012 für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.