Das geplante Content-Update für den Online-Shooter PlanetSide 2 musste leicht verschoben werden.

PlanetSide 2 - Content-Update wurde verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 32/371/37
Das Content-Update des Online-Shooters PlanetSide 2 erscheint etwas später.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich sollte das Update heute, den 30. Januar erscheinen. Kurzfristig musste es jedoch verschoben werden und soll nun voraussichtlich Ende der Woche veröffentlicht werden.

Als Ausgleich für die etwas längere Wartezeit, arbeitet das Team des Onlinespiels noch an weiteren kleineren Optimierungen und führt zusätzliche Tests durch. Damit soll gewährleistet werden, dass der Spielspaß nach dem Aufspielen des Updates bestmöglich ist.

Wer also schon gehoft hatte, heute die neuen Inhalte des Updates ausprobieren zu können, muss sich leider noch etwas gedulden. Doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und auch ohne das Update können spannende Massenschlachten im Online-Shooter PlanetSide 2 geschlagen werden.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.