John Smedley, Präsident bei Sony Online Entertainment, gab über Twitter bekannt, dass die Closed Beta des MMOs PlanetSide 2 kommende Woche starten wird.

PlanetSide 2 - Closed Beta startet nächste Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 26/331/33
Die Closed Beta von PlanetSide 2 wird voraussichtlich am 30. oder 31. Juli starten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man entscheide aktuell, ob die Testphase am Montag, den 30. oder Dienstag, den 31. Juli beginnen werde. Sollte es jedoch noch zu Problemen kommen, kann der Start auch noch nach hinten verlegt werden. Am Ende der Closed Beta wird es einen Charakter-Reset geben. Ihr dürft euren Helden also nicht in die Open Beta oder das fertige Spiel übernehmen. Außerdem gab Smedley bekannt, dass ihr mittels Sprachchat Befehle geben dürft und dass ihr in der Lage sein werdet, eine eigene Basis zu errichten.

Wer Interesse hat, bei der Closed Beta des MMOs PlanetSide 2 dabei zu sein, kann sich auf der offiziellen Website des Spiels anmelden.

Aktuellstes Video zu PlanetSide 2

PlanetSide 2 - PS4 Ankündigungstraiker23 weitere Videos

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.