Derzeit findet die Closed Beta des Online-Shooters PlanetSide 2 statt.

PlanetSide 2 - Änderungen aufgrund von Fan-Feedback angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 30/371/37
Im Online-Shooter PlanetSide 2 finden derzeit Änderungen aufgrund von Tester-Feedback statt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während der Testphase haben schon viele Spieler Feedback an die Entwickler gegeben, welche nun an einem großen Update arbeiten, das einige der Vorschläge umsetzen soll.

So wird das Dropship-System überarbeitet und der Spawn-Mechanismus so angepasst, dass nur noch der Sunderer das primäre Spawn-Vehikel wird. Im Bereich der Verteidigung und Eroberung der Basen werden neue Ziele eingeführt, um ein bessere Balance zwischen Verteidigung und Eroberung zu schaffen.

Außerdem wird die Bezeihung zwischen Ressourcen, Ausrüstung und Geld deutlicher gemacht und es wird Anpassungen im Bereich der Squadführer geben. Mit diesen ersten Änderungen will SOE beweisen, wie wichtig ihnen die Meinung der Spieler ist. Es soll noch weitere Anpassungen am Spiel basierend auf dem Feedback der Tester geben.

Im Online-Shooter PlanetSide 2 kämpft ihr in einem gigantischen Krieg auf der Oberfläche eines fernen Planeten.

PlanetSide 2 ist für PC und seit dem 23. Juni 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.