Sony Online Entertainment wird im Zuge der Einführung des All Access Pass den Online-Shooter PlanetSide auf ein Free2Play-Modell umstellen.

Planetside - Online-Shooter wird Free2Play

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 1/141/14
Der Online-Shooter PlanetSide erhält auch ein Free2Play-Modell.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Gegensatz zum Nachfolger PlanetSide 2 ist beim Shooter noch ein Abo nötig, um an den Massenschlachten auf dem Planeten Auraxis teilnehmen zu können. Doch das soll sich bald ändern.

Denn sobald SOE den All Access Pass einführt, über den dann alle Spiele mit nur einem Abo in der Premium-Variante spielbar sein werden, bekommt PlanetSide ein Free2Play-Modell und wird ebenfalls Teil des All Access Passes.

Wer also schon immer mal wissen wollten, wie sich die Kämpfe im PlanetSide 2-Vorgänger spielen, dafür aber kein Abo abschließen wollte, der kann dies ab April ausprobieren.

Planetside ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.