Der Nachfolger zu "Fluch der Karibik" gehört unbestritten zu den Kino-Highlights des Jahres 2006. Da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass Ubisoft nun mit Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow von 7 Studios das Spiel zum Film angekündigt hat.

"Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow ist eine exotische Mischung aus Action und Abenteuer mit den bunten Charakteren und der Stimmung wie wir sie aus dem ersten Film kennen", sagte Alain Corre, EMEA - Executive Director von Ubisoft.

Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow ist ein rasantes Action-Adventure, das auf humorvolle Weise die Ereignisse des ersten Films aus Sicht von Kapitän Jack Sparrow nacherzählt. Der Spieler schreitet im Spiel voran, indem er sein Schwert benutzt, Rätsel löst und sich seine Umgebung zum Vorteil macht. Das Spiel wird im Juli 2006 auf den Markt kommen.

Pirates of the Caribbean: Legend of Jack Sparrow ist für PC und PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.