Lange hat es gedauert und langsam wurden die Fans sicher schon ungeduldig. Aber nun ist es soweit: Der erste Teaser-Trailer ist da und verbreitet wieder die wohlbekannte Fluch der Karibik-Stimmung.

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (Fluch der Karibik 5) - Der erste Teaser-Trailer ist da

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Javier Bardems Captain Salazar hat sicher auch schon bessere Tage erlebt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und der erste Teaser-Trailer sieht schon mal richtig stimmungsvoll aus und sorgt zudem für ein kleines bisschen Verwirrung. Wieso? Seht selbst!

Ein Wiedersehen mit alten Freunden

Storytechnisch weiß man noch nicht viel, außer dass Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) sich auf der Suche nach dem Dreizack des Poseidon befindet und dabei neue Hilfe in Form von Carina Smyth (Kaya Scodelario) erhält, eine toughe junge Frau, die für das Recht kämpft, als Frau an die Universität gehen zu dürfen. Und der Grund für die ganze Suche ist Captain Salazar (Javier Bardem), dem es gelungen ist, dem Bermudadreieck zu entfliehen und nun Rache an allen Piraten schwört.

Neben den Urgesteinen Depp und Geoffrey Rush, und Nebendarstellern wie Kevin McNally und Stephen Graham, kehrt erstmals auch Orlando Bloom wieder zurück. Neu dabei sind Javier Bardem, Brenton Thwaites und Kaya Scodelario. Regie führten Joachim Rønning und Espen Sandberg (Kon Tiki).

Bis wir wieder mit Captain Jack Sparrow lossegeln können, wird es aber noch eine Weile dauern: Deutscher Kinostart ist der 25. Mai 2017.

Horror - Die heißesten Scream-Queens aller Zeiten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (39 Bilder)