Ahoi Matrose! Bis wir endgültig auf Xbox und PC in See stechen dürfen, muss der abenteuerlustige Pirat sich leider noch bis Anfang 2005 gedulden, doch das heißt noch lange nicht, dass ihr genug Zeit zum Langweilen habt!

Was uns auf hoher See fehlt, sind Frauen. Schon im C64 Klassiker durfte man ja bekanntlich heiraten, doch bevor man seiner Herzensdame den Ring anstecken darf, ist viel Arbeit angesagt. So müssen Seeratten zu ganz unüblichen Mitteln der Überzeugung greifen und schwingen anstatt ihrer Degen lieber das Tanzbein.

Wie das ganze im Spiel aussieht, wurde uns schon anhand eines Trailers bewiesen, doch heute dürfen wir unser Schlepptau präsentieren, in dem sich 22 weitere Screenshots zum Spiel befinden. Viel Spaß!

Pirates! ist für PC, seit dem 26. Mai 2005 für XBox und seit dem 16. März 2007 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.