WaRum? DaRum! Der neue Trailer zum Remake des Klassikers lässt Freibeuterherzen höher schlagen. Aber Freibeuter ist garnicht direkt gleich Pirat wie ich lernen musste. Freibeuter haben einen Freischein ihrer Regierung und könnten streng genommen nicht als Piraten angeklagt werden. Sei es dRum.

Piraten und Freibeuter können frohlocken, denn das neue Pirates! scheint der Legende keinen Abbruch zu tun, sondern sie lediglich zeitgemäßer umzusetzen. Besonders erfreut die Tatsache, dass die Gefechte deutlich an damals erinnern und lediglich besser aussehen. Eine gewisse Zeit muss noch die Vorfreude genügen, aber noch in diesem Herbst soll es soweit sein. Xboxer stechen Anfang 2005 in See. So und jetzt kann unter der News rumgesaugt werden.

Pirates! ist für PC, seit dem 26. Mai 2005 für XBox und seit dem 16. März 2007 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.