Seeräuber aufgepasst: Den 2. Dezember solltet ihr euch gleich zwei mal ganz dick im Kalender anstreichen. Nicht nur, dass an diesem Tag Pirates! endlich über die Ladentheke wandert und wir selbst in See stechen dürfen, sondern auch dessen Schöpfer Sid Meier hautnah erleben können. Dieser gibt anlässlich der Veröffentlichung seines neuesten Werks eine exklusive Autogrammstunde im größten Elektrofachhandel der Welt: Saturn Hamburg.

Von 14 bis 15 Uhr haben eifrige Fans dann die Gelegenheit ihr Exemplar von Sid Meier's Pirates! von Hand signieren zu lassen. Hier noch mal die genauen Daten im Überblick:

Wann? 2. Dezember, 14-15 Uhr

Wo? Saturn Hamburg, Mönckebergstraße 1, 20095 Hamburg

Damit die Zeit nicht ganz so langsam verstreicht, könnt ihr euch in unserer Screenshotsektion austoben und die farbenfrohen Impressionen genießen. Viel Spaß!

Pirates! ist für PC, seit dem 26. Mai 2005 für XBox und seit dem 16. März 2007 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.