Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies - Infos

Mit Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies kehrt Staranwalt und Tollpatsch Phoenix Wright endlich in den Gerichtssaal zurück! Nachdem er als Hauptcharakter abgelöst wurde, übernimmt er wieder die Rolle als Protagonist und knackt erstmals auch auf dem Nintendo 3DS seine vertrackten Fälle.

Die Geschehnisse in Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies spielen ein Jahr nach dem vierten Teil und werden von einer gewaltigen Explosion in einem Gerichtsgebäude ins Rollen gebracht. An der Seite von Phoenix steht erstmals nicht mehr Maya Fey oder Pearl Fey, sondern Athena Cykes, Psychoanalytikerin und Jung-Anwältin. Außerdem gibt es ein Widersehen mit Apollo Justice, dem Hauptcharakter aus dem vorherigen Teil.

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies bringt zudem neuen Schwung in die nunmehr angestaubte Adventure-Serie. Erstmals gilt es nicht nur, Lücken in der Argumentation der Zeugen ausfindig zu machen, sondern auch auf die Emotionen in diesen zu achten. Dazu bedient sich Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies einer neuen Spielmechanik, die Neu-Protagonistin Athena mit in die Serie bringt.

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies - DLC Trailer3 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies