Hier findet ihr alle 6 Trailer zu Persona 4: The Golden:

Europäischer Launch Trailer

Wieder einmal mussten wir Europäer uns am längsten auf ein neues Spiel gedulden, doch im Fall von Persona 4: The Golden hat sich die Warterei defintiv gelohnt!

Personas #1

Persona 4: The Golden dreht sich hauptsächlich um die namensgebenden Personas, die ähnlich der bekannten Pokémon gesammelt und im Kampf eingesetzt werden. Ihr könnt eure gesammelten Personas aber auch fusionieren, um so noch stärkere Monster zu erschaffen. Persona 4: The Golden erscheint am 22.02.2013 für die PlayStation Vita.

Investigation Team #1

Zugegeben: viel gibt es in diesem Gameplayvideo zu Persona 4: The Golden wirklich nicht zu sehen.

Full Trailer

Im Mystery-RPG Persona 4: The Golden, dem PlayStation-Vita-Remake des Rollenspiel-Hits für die PlayStation 2, trefft ihr auf vielfältige Charaktere, eine Menge Action und eine tiefergründige Geschichte.

New Features Trailer

Bereits das PS2-Original war bis oben hin vollgestopft mit Umfang, aber das Remake für die PS Vita setzt dem Ganzen noch einmal die Krone auf. Der Trailer verrät euch, auf welche neuen Features ihr euch in Persona 4: The Golden gefasst machen könnt.

E3 2012 Trailer

Im Mystery-RPG Persona 4: The Golden, dem PlayStation-Vita-Remake des Rollenspiel-Hits für die PlayStation 2, trefft ihr auf vielfältige Charaktere, eine Menge Action und eine tiefergründige Geschichte. Nach der in der Stadt verlebten Jugend beginnt für den Protagonisten von Persona 4: The Golden ein einjähriger Aufenthalt im idyllischen Dorf Inaba. Das an sich so ländliche Dorf wurde durch einen schrecklichen Mordfall in Angst und Schrecken versetzt. Zur mysteriösen Tötung gibt es jedoch keine Hinweise oder Verdächtige. Als der ländliche Frieden von weiteren, bizarren Kriminalfällen aufgerüttelt wird, macht der Protagonist die Entdeckung, dass nur er und seine Freunde die Fähigkeiten besitzen, die Vorkommnisse von Persona 4: The Golden aufzudecken und das Rätsel um die Morde von Inaba zu lösen.

Auf der PlayStation Vita bekam Persona 4: The Golden nicht nur eine technische Generalüberholung, die das Spiel in neuem Glanz erstrahlen lässt. Unterwegs gibt es zudem neue Personas, einen weiteren Charakter, mehr vertonte Dialoge, brandneue Anime-Zwischensequenzen, Gameplay-Verbesserungen und vieles mehr.

Weiter Informationen zu Persona 4: The Golden findet ihr auf gamona.de unter
www.gamona.de/.../persona-4-the-golden:game,2132616.html