Perry Rhodan, Terranischer Resident, ehemaliger Ritter der Tiefe und stolzer Träger eines Zellaktivators, ist auf dem Weg ins Presswerk und wartet nun auf Verfielfältigung. Damit hat das PC-Adventure endlich den Gold Status erreicht.

Besonders die rund 89.000 Leser der größten Science-Fiction-Serie der Welt warten mit Spannung auf das Spiel, denn erstmals wird mehr von den geheimnisvollen Illochim enthüllt, einer verschollenen engelsgleichen Rasse.

Die bisherigen Trailer wurden aktuell durch den Prolog erweitert. Der Fan ahnt an dieser Stelle schon, dass es Parallelen gibt, zwischen dem Spiel und der aktuellen Atlan-Trilogie - und dass sich für die Spieler vielleicht sogar ein lang aufgebauter Handlungsrahmen der Serie mit einem Perry-typischen "Aha!-Erlebnis" schließen könnte...

Perry Rhodan ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.