Nachdem Publisher Koch Media bereis Mitte Oktober bekanntgegeben hat, dass sich die Veröffentlichung des Point & Click-Adventures Perry Rhodan von November 2007 auf Februar 2008 verzögert, hat das Unternehmen nun einen neuen Streetdate enthüllt. Fans des legendären SciFi-Helden sollten sich demnach den 8. Februar 2008 rot im Kalender markieren. Dann erscheint der Titel nämlich endlich auch in unseren Gefilden.

Die Hintergrundstory des Spiels: Ein Angriff auf die Solare Residenz, Zentrum der terranischen Macht, und die Entführung von Perry Rhodans enger Vertrauter und Freundin, Mondra Diamond, lässt die Welt des Terraners aus den Fugen geraten. Perry sieht sich plötzlich von einem gewaltigen Netz aus Intrigen und Lügen umgeben, aus dem er sich befreien muss. Seine Freunde sind ihm dabei keine Hilfe, im Gegenteil: Sie hindern ihn daran, das Rätsel zu entwirren. Nur mit viel Geschick und Cleverness gelingt es Perry, etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen. Doch schon sieht er sich mit neuen Fragen konfrontiert.

Perry Rhodan ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.