Kapitel 5 - Der Sternenozean von Jamondi

1. Im Raumschiff der Illochim
Ich fand mich auf einem Planeten im Sternenozean von Jamondi wieder. Jamondi war vor einigen Jahren aus einem Hyperkokon zurück in den Normalraum zurückgestürzt. Lag hier das Geheimnis der Illochim? Ich lief auf schnellstem Wege zum Wrack, wo ich Mondra fand. Ich benutzte die Funkeinheit am Terminal.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
„Wesen des Wassers“ in Jamondi – verwandt mit Carya Andaxi?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bully versprach, sich auf den Weg nach Jamondi zu begeben. Den Kosmokraten sei Dank, war die Hyperimpedanz noch kein Thema. Ich lief zurück zum Sternentor und untersuchte die Steine auf Zeichen. Die gefundenen Zeichen schickte ich am Terminal zu Bully. Dann begab ich mich ins Observatorium. Ich portete einige Male hin und her und benutzte dann den Stimmutilisierer am Terminal. Ich durchsuchte noch einmal alle Räume und benutzte dann erneut das Terminal.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: