Kapitel 4 – Gom Calladus

1. Nicht die erste Mondlandung
Auf dem unwirtlichen Mond angekommen, sammelte ich sofort den Wassertank, die Strahlenkranzmanschette, die Brechstange, und den Plasmakonverter auf. Aus Plasmakonverter und Manschette baute ich mir einen improvisierten Plasmastrahler. Dann begab ich mich auf große Wanderung, bis ich zu einer Klippe kam.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Sieht so das Innere eines Mondes aus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Generator versuchte ich mit der Brechstange und etwas Gewalt wieder in Gang zu setzen, allerdings fehlte es noch an der nötigen Schmierung. Ich erinnerte mich an die eklige Flechte, der ich unterwegs begegnet war. Mit dem Kanister sammelte ich etwas von dem Zeug ein und ging zurück zum Generator. Ich strich etwas von der Flechte aus dem Kanister auf die Brechstange. Mit dem Plasmastrahler nahm ich den Generator in Betrieb und steuerte mich mit der Brechstange nach unten.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: