6. Sit down and take a ride
Ein Stück weiter setzte ich die Kunstaugen in den Linsenhalter ein. Und lief über das endlose Rohr zur unterirdischen Station. Den Transportbügel hängte ich an ein Kabel, bearbeitete den Sitz mit meinem Werkzeug, hängte ihn dann an ein und ging auf große Fahrt. Im Kontrollraum hinter meinem Landeplatz fand ich an der linken Wand eine zweite Platine.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Furchtbare Dinge waren in der alten Station geschehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit meinem Sitz ging es zurück nach oben und ich lief bis zur Ebene vor dem Aquädukt, wo ich beide Platinen in die rechte Konsole einsetzte und diese dann aktivierte. Zurück an der Station angekommen, hatte der Kontrollraum endlich wieder Energie. Ich nahm die Funkeinheit an mich und betätigte den Schalter. Die Nachrichten waren erschreckend. Ich lief hinaus, verstellte zweimal den Spiegel und konnte vom Kontrollraum aus den Lift verwenden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: