5. Unfreiwillige Organspenden
Endlich kam mein Arrachieda Stick zum Einsatz, in Kombination mit dem Plastikband war er wieder einwandfrei isoliert und passte prima in den Apparat an der linken Wand. Meine Zugangsberechtigung passte dafür in das Gerät an der rechten Wand und eröffnete mir den Weg zur anderen Seite. Dort angekommen, nahm ich den Sitz an mich und ging zum Eingang. Zwischen den beiden Abluftröhren fand ich einen Zugang.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Welche schönes Fleckchen in solch unwirtlichen Gefilden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Emblem der Tu-Ra-Cel passte genau in die Vorrichtung am Ventilator. Der kam zum Stillstand und ich gelangte sicher weiter. Unterwegs gelang es mir, mit dem Werkzeug die Steuerung an der Wand zu reparieren. Auch hier passte meine Zugangsberechtigung. Ich brachte meine Grubenlampe an der Tür zum Einsatz. Mit Hamilton spreche ich über alle erdenklichen Themen. Ich verließ den Raum, kehrte aber bald zurück, weil ich ein Geräusch vernahm Hamiltons Körper war fort, aber eine Platine lag auf dem Boden.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: