4. Ein Ritter der Tiefe schlägt keine Frauen
Links neben dem Eingang zur Bar traf ich auf eine alte Freundin, die mich sogleich wieder zurück jagte. Ich ging noch einmal in die Bar und sprach mit dem Gast über das Antiserum. Auf Tachio angesprochen, erklärte sich der kranke Mann bereit, mir zu helfen. Ich beschloss, noch einmal Mackro aufzusuchen und traf dann wieder auf meinen Helfer.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Stromzufuhr und Ventilation funktionieren wieder...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der Zugangsberechtigung war endlich auch der Weg zu den unteren Ebenen frei. Dort angekommen ging ich in den Raum rechts uns las mithilfe des positronischen Schlüssels die Codes der ersten drei Boxen ab, um sie jeweils an den Schlössern am Waschbecken zu verwenden. In den Boxen fand ich Metallstab, Werkzeug und Plastikband. Den Metallstab setzte ich gleich draußen in den Apparat an der Tür als Hebel ein und legte daraufhin die ersten beiden Hebel nach oben.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: