2. Waffe, wem Waffe gebührt
Ich ging zurück in den Raum mit Thoras Statue und rief mit der Fernbedienung den Stahl-Kollegen herbei. Dann begab ich mich wieder in den Raum, aus dem ich den Roboter hatte. Ich richtete die Fernbedienung direkt auf das ausgestellte Dagor-Schwert aus. Dank des langen Anlaufs rannte mein Kumpel stark genug gegen den Ausstellungs-Kasten.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Erinnerung an die Brücke in die Unendlichkeit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Dagor-Schwert war damit mein. Wieder im Raum mit Thoras Statue angekommen, betätigte ich den kleinen Schalter zu ihren Füßen. Die Lady senkte sich herab. Ich legte ihr das Dagor-Schwert in die erhobene Hand und brachte sie durch erneuten Druck auf den Schalter wieder in die ihr gebührende Position. Dann lief ich in den Raum mit dem leuchtenden Panel und deaktivierte damit die Schilde und Teleporter.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: