2. Unerkannt im Unbekannten
Wieder einmal undercover, begab ich mich nach rechts zu Ijgarsha. Mit ihr sprach ich über die Grubenlampe und die Flechte. Ich lief zurück zum Zentrum, dann links und nach rechts in die Klinik. Nach der eingehenden Untersuchung lief ich zur Bar und nahm eine Portion Odor und noch eine, und noch...bis ich beim Ara wieder zu mir kam.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Einmal tief einatmen – diese Droge haut selbst Aktivatorträger um.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dem Mediker gab ich den Knochen aus dem Museum und sprach mit ihm über die unteren Ebenen. Der Patient schien mehr über die unteren Ebenen zu wissen und sprach mit mir noch über Kato. Ich begab mich noch einmal zu Ijgarsha und redete mit ihr über Hamilton und die Augen aus meinem Inventar.

3. Auge um Auge
Zurück in der Bar, sprach ich den Barkeeper auf die Augen an. Er schickte mich an dem Türsteher vorbei, ins Separee. Dort unterhielt ich mich mit Mackro und sprach ihn dann auf die Augen an, mein Lieblingsthema. Ich begab mich von dort direkt wieder in die Klinik. Mit Toregent sprach ich über die Kreaturen-Puppe und versuchte dann mehrmals, die kranken Blues anzusprechen.

Perry Rhodan - Wir lüften die letzten Geheimnisse - Perrys Abenteuer komplett gelöst.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 36/631/63
Schiefe Ebenen – nichts für Leute mit Motion Sickness...
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dann gab ich dem Ara den Knochen. Endlich konnte ich Mackro die Puppe überbringen und bekam echte Augen dafür. Das Fläschchen Gift aus der Akademie kombinierte ich mit der Flechte und erhielt eine Säure, die ich auf den Türschlitz träufelte. Drinnen unterhielt ich mich wieder mit dem Patienten und gab ihm die echten Augen. Dann sprach ich noch einmal mit ihm über die unteren Ebenen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: