Mit dem Perry Rhodan Adventure begeisterte Deep Silver im vergangenen Jahr die Freunde klassischer Abenteuerspiele und konnte bei gamona erfreuliche 82 Prozentpunkte abstauben. Doch das Spiel ist eigentlich nur der digitale Ableger der größten Science Fiction Serie aller Zeiten. Und die feiert jetzt Jubiläum.

Perry Rhodan - Die Gelegenheit des Jahres für alle Sci-Fi-Fans

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 56/631/63
Seit 1961 erscheint Perry Rhodan wöchentlich - Band 2500 gibt es jetzt kostenlos zum Download. Dank neuem Handlungsstrang der perfekte Einstieg in die Serie.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Unglaubliche 2500 Bände sind bereits erschienen, pro Woche einer - seit 1961. Besonders reizvoll für die Perry-Fans ist der Aufbau der Serie in Zyklen. Zwar hat jedes Heft eine eigenständig Handlung, die allerdings ist in einen übergeordneten Rahmen eingebettet. Ein Zyklus umfasst meist 100 Hefte - der gerade auslaufende Handlungsstrang war mit 200 Bänden ein Schwergewicht, denn vier Jahre lang stand alles im Zeichen eines Großangriffs der Mächte des Chaos auf die lokale Galaxiengruppe.

Der konnte vorerst abgewendet werden und damit entsteht Raum für einen neuen Handlungsstrang - die perfekte Gelegenheit für Interessierte, in die Serie einzusteigen. Und das geht jetzt sogar kostenlos, denn der Jubiläumsband 2500 wird frei als eBook zum Download angeboten.

Wer jetzt noch zögert, ist selber Schuld.

Perry Rhodan ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.