Er ist der populärste Astronaut der Welt, bekannter als Neil Armstrong, Juri Gagarin oder John Glenn. Er betrat als erster Mensch den Mond und stieß für die Menschheit das Tor zu den Sternen auf. Er ist gebürtiger Amerikaner, aber seine Väter sind Deutsche - und seine Nationalität längst die eines Terraners, eines Menschen, der sich als Bürger des gesamten Universums begreift. Sein Name: Perry Rhodan. 46 Jahre und unzählige intergalaktische Abenteuer später gibt sich der Romanheld erstmals in einem PC-Adventure die Ehre.

Braingame und Deep Silver veröffentlichen gemeinsam das klassische PC-Adventure Perry Rhodan. Das Spiel soll bereits im November 2007 in den Handel kommen und erscheint sowohl im deutschsprachigen Raum als auch zeitversetzt in Frankreich, Italien und Großbritannien.

Wie nicht anders zu erwarten, wird Perry Rhodan auch in diesem Spiel ein spannendes Abenteuer bestehen und die Menschheit retten müssen. Dafür sorgen Robert Feldhoff, der als Chefautor die Romanserie steuert und der die Story zum Spiel geschrieben hat, sowie der österreichische Perry Rhodan-Autor Michael Marcus Thurner, der die Texter mit seinem Fachwissen bei der Erstellung der unzähligen Dialoge unterstützt. Sowohl Fans der Perry Rhodan-Serie als auch Adventure-Fans können sich auf ein authentisches und in höchstem Maße spannendes Abenteuer freuen.

Perry Rhodan ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.