Perimeter 2 - Infos

Perimeter 2 ist die langersehnte Fortsetzung zu dem kritisch angenommenen Perimeter. Perimeter 2 ist ein Echtzeitstrategiespiel der besonderen Art. Die Idee von territorialer Kontrolle und das Formen der Landschaft, welche von dem Vorgänger Perimeter eingeführt wurde, kann nun aufgrund der verbesserten Grafik und neuen Konzeptideen richtig zum Vorschein kommen. Die VistaGame Engine ermöglicht dem Spieler noch tiefer in die dynamische Welt einzudringen. Es ändert das Schlachtfeld in ein Gebiet mit das 2 Elemente konfrontiert. Erde und Wasser.

Die Geschichte von Perimeter 2 setzt dort an wo der erste Teil aufgehört hat. Die Exodus, angeführt von den weisen Geistern, ist noch immer auf der suche nach New Earth. Die Harkback haben ihren Glauben an die weisen Geister verloren, wenden sich von ihren Regeln ab und machen sich auf den Weg zurück zur alten Erde in dem Glauben, sie wäre nicht vollkommen tot. Als beide Fraktionen sich ihrem Ziel nähern, landen auch Feinde auf dem selben Planeten. Ein Kampf beginnt.

Perimeter 2 ist ein Projekt für Fans und möchte mit seiner einzigartigen Spielidee vom Terraforming eine neue Spielerfahrung schaffen.

Perimeter 2 - Trailer: Exodus