Strategen dürfen sich am heutigen Sonntag richtig freuen, denn Codemasters neuester Strategietitel Perimeter darf mit der neuesten Versionsnummer 1.01 herumprahlen und hat einige neue Features und Gimmicks intus.

Seit dem neuen Upgrade findet sich ab sofort auch eine neue Map im Spiel: Gletscher. Ganz im Gegensatz zu ihrem Namen erweist das neue Schlachtfeld richtige heisse Gefechte im Zentrum der Karte, da sich dort ein Bombenlabor befindet, welches der Spieler bekommt, der es als erstes erreicht. Ein explosives Erlebnis für den Gegner ist da schon vorprogrammiert ;)

Chat- und Lobby-Support sind ebenfalls Bestandteil des Perimeter-Upgrades, außerdem gibt es ab sofort ein Replay-Feature mit Speicherfunktion. Damit kann der Spieler je nach Missionsdesign seine Strategie überdenken oder sich mit anderen Strategen austauschen.

Zum Download des 17MB großen Upgrades gelangt Ihr mit einem Klick direkt unter der News!

Perimeter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.