Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Infos

Das erste Videospiel der beliebten Online-Comics von Penny Arcade er hört auf den Namen Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness und gibt dem Spieler die Möglichkeit mit den "Helden" der Comics zusammen gegen das "Böse" zu kämpfen.

Am Anfang des Spiels wird der Spieler in seine Nachbarschaft in den 1920er eingeführt. Nachdem eine Spielfigut erstellt wurde, wird auch schon das Haus von ihr durch einen riesigen Roboter zerstört. Wäre das nicht schon verwirrend genug, wird der Spieler nun von einer mysteriösen Stimme in das Spiel geführt und geleitet. Nach einer kuren Einführung in die Steuerung, wird der Spieler auch schon von obszönen Mini-Robotern angegriffen. Nach einigen Kämpfen und weiteren Belehrungen von der geheimen Stimme, trifft der Spieler zwei Gestalten. Der Spieler schließt sich Tycho Brahe, einem Gelehrten der apokalyptischen Studien und seinem äußert gewaltätigen Partner Gabe an. Zusammen brechen sie auf um das Geheimnis der perversen Blechbüchsen zu lüften.

Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness ist ein Action Adventure mit einem, von den Kritikern gelobten, außergewöhnlichen Grafikstil.

Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness ist bereits für PC und XboxLiveArcade erschienen. Eine Version für den PlaystationNetwork ist zurzeit in der Entwicklung und wir vorraussichtlich im Herbst 2008 erhältlich sein.

Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Gameplay - Trailer