Hier findet ihr alle 5 Trailer zu Patrizier IV:

Sven Väth Parodie

Und noch ein witziger Trailer zu Patrizier 4: Nachdem die Macher von Kalypso unlängst bereits Edmund Stoiber durch den Kakao zogen, ist nun der bekannte DJ Sven Väth dran.

gamescom 2010 Trailer

Exklusiv zur gamescom 2010, ein neuer Trailer zu Der Patrizier IV

Stoibers Zehn-Minuten-Trailer

Wer kennt sie nicht? Stoibers berühmte Zehn-Minuten-Transrapid-Rede. Die Macher von Patrizier 4 haben dazu einen köstlichen Verarsche-Trailer gestrickt. Anschauen!

Feature Trailer

Die Der Patrizier-Reihe ist noch heute ein Klassiker unter den rundenbasierten Strategiespielen mit Fokus auf Wirtschaft. Der erste Teil erschien 1992 und prägte das Genre maßgeblich. Mit Der Patrizier IV entwickelt das neu gegründete Studio Gaming Minds Studios GmbH derzeit an einer Fortsetzung, die in rund einem Monat auf den Markt kommt. In diesem Trailer könnt ihr schonmal sehen was euch so erwartet

Videopodcast vom Patrizier-Event

Im stimmungsvollen Ambiente, bei einer Segelfahrt im beschaulichen Lübeck, stellte Kalypso der versammelten Presse ihr Klassiker-Remake Patrizier 4 - auch gamona-Redakteur Ned war mit dabei und hat seine Eindrücke in einem Preview-Artikel festgehalten. Entwickler Daniel Dumont und Kalypso-Chef Stefan Marcinek nutzten die Zeit für einen informativen Videopodcast.