Düstere Zeiten brechen an! In einer Kleinstadt treibt ein teuflischer Virus sein Unheil. Der Staat reagiert gnadenlos und lässt infizierte Bürger um die Ecke bringen. In Pathologic muss der Spieler nicht nur versuchen, den Spuk aufzuklären. Es geht auch ums eigene Überleben!

Auf der brandneuen offiziellen Website können sich Fans seit heute über das Grusel-Adventure informieren. Nach ziemlich vielen schlechten Spielen landet Frogster hoffentlich mal mit Pathologic einen annehmbaren Titel! Diesmal stehen die Zeichen auch besser - immerhin hat der Publisher einiges für die Synchonisation geblecht. Petra Barthel (Nicole Kidman, Uma Thurman), Florian Halm (Jude Law) sowie Stefan Schwarz (Andy Garcia) wurden für die Vertonung engagiert.

Pathologic (2005) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.