Es gibt wieder Neues aus dem Seuchengebiet von Pathologic! Seit heute bieten wir 31 neue Screenshots zum Spiel an und darunter haben wir nichts geringeres als die Doppelgänger der Kult-Familie Bundy entdeckt:

Die schrecklich nette Familie flimmerte seit dem 19. Februar 1992 über die heimischen TV Geräte und brang unser Zwerchfell immer wieder mit furchtbar gemeinen Sprüchen zum vibrieren. Die obige Familie ist jedoch fast genau so schräg drauf, wie man nicht unschwer an der Attacke auf den kleinen Bruder erkennen kann. Gerade glücklich sieht die Mutter dabei zwar nicht aus, aber bei dem Anblick ihrer Freundin kann man wohl nichts anderes erwarten: Mumienspiele mal ganz billig ;) Erste Titelvorschläge der Serie sind unter anderem schon im Gespräch: Eine schrecklich verseuchte Familie hat derzeit noch die Nase vorn.

Und hier sehen wir den Hauptdarsteller der Seifenoper "Zerbrochene Liebe"...
Noch mehr Screenshots des innovativen Genremixes bekommt ihr in unserer Screenshotsektion. Insgesamt sind es 31 an der Zahl und wenn ihr euch über Buka Entertainments neuestes Werk informieren wollt, sei euch unser Interview mit den Entwicklern ans Herz gelegt. Viel Spaß!

Pathologic (2005) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.