Path of Exile - Diablo-Herausforderer, angetreten!

alle Bilderstrecken
Ja, immer schön brutal als Nahkämpfer.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 45/491/49
Kommentare (9)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Bloodylary
#9
Es hat sich mitlerweile viel getan ein aktueller arktikel wäre angebracht (:
Antworten | Zitieren
0
HotSix
#8
Hmmm, optisch gefällt mir Diablo 3 besser.
Antworten | Zitieren
0
Waldfee-
#7
Ich hab in Lotterien einfach kein Glück... stehe da seit Monaten drin :( Hoffe aber das sie was eigenständig feines auf die Beine stellen, und wünsche viel Durchhaltevermögen, Glück und Kreativität.
Antworten | Zitieren
2
xeni
#6
Ich Spiel PoE jetzt schon eine ganze weile und find es richtig klasse, dafür das es eine Beta ist läuft es wirklich verdammt gut, sogut wie gar keine Bugs... Klar gibt es noch viel zu tun aber das was da bisher auf die Beine gestellt wurde ist wirklich verdammt Klasse... Kann jedem nur empfehlen sich aufjedenfall das fertige Game anzugucken!
Antworten | Zitieren
1
Schlumpfgermane
#5
Hatte schon vor ner Weile mal abgecheckt und klingt ja alles ganz schön.
Aber: F2P.
Und F2P ist für mich immer gleich bedeutend mit unvollständig.
Da werden jetzt gleich wieder welche schreien und heulen und schimpfen.
Aber das ist nun mal subjektives Empfinden.
Antworten | Zitieren
1
DracEye
#4
Voodjin schrieb:
Warte schon seit der ersten Ankündigung auf meinen Beta-Key, aber bis jetzt keinen Glück gehabt.
Warte schon seit der ersten Ankündigung auf meinen Beta-Key, aber bis jetzt keinen Glück gehabt. Grafisch sieht es für mich mehr nach Diablo aus als der offizielle 3. Teil der Reihe. Mal gucken wie gut die Entwickler die noch anstehende Baustellen beseitigen. Den Titel behalte ich auf jeden Fall weiterhin im Auge.

@Gamona: Fragt doch mal nach, ob sie vielleicht ein paar Keys springen lassen.^^


bin in der beta hab aber noch nicht wieder einen freunde key bekommen falls einer eintrudeln sollte gib ich dir ne pm ^^
aber eventuell hast du glück die offene beta müsst bald starten wenn alles bei ihnen nach plan geht
Antworten | Zitieren
1
theorigin
#3
Mir hat PoE schon in der Closed Beta enorm viel Spass gemacht! Hitkandidat!
Antworten | Zitieren
1
Gwynbleidd
#2
Was ist eigentlich mit Torchlight 2? Hies es nicht eigentlich Dezember? Dann Januar?
Antworten | Zitieren
2
Voodjin
#1
Warte schon seit der ersten Ankündigung auf meinen Beta-Key, aber bis jetzt keinen Glück gehabt. Grafisch sieht es für mich mehr nach Diablo aus als der offizielle 3. Teil der Reihe. Mal gucken wie gut die Entwickler die noch anstehende Baustellen beseitigen. Den Titel behalte ich auf jeden Fall weiterhin im Auge.

@Gamona: Fragt doch mal nach, ob sie vielleicht ein paar Keys springen lassen.^^
Antworten | Zitieren
3

Alle 9 Kommentare anzeigen