Geschäfte freischalten

Um in Patapon 3 die beiden Geschäfte „Hoshipon Shop“ und „Meden Mart“ freizuschalten, müsst ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Welche das sind, erklären wir an dieser Stelle in einer kleinen Übersicht.

Hoshipon Shop

Voraussetzung: Erreicht ein Teamziel

Meden Mart

Voraussetzung: Vervollständigt die Cave of Valour

Viel Spaß!

Einfach aufleveln

Ein ziemlich einfacher Weg seine Helden aller Klassen auf Level 32 zu bringen, findet ihr in der optionale Download Mission "50 Zyklopen", die ihr im PlayStationStore findet.
Hier eine der möglichen Konfigurationen:

Ton: Pyokorider mit hoher kritischer Treffer Rate. (Waffe Gugnir empfohlen)
Chin: Grennburr der mit geladenem Angriff den meisten Schaden macht.
Kan: Oohoroc mit Feuerwand-Stab (Vulkan 5 wird benötigt).

In der Regel kann man seinen Helden pro Versuch 1 Level voranbringen. Und er wird ja damit auch stärker und kann nach und nach mehr Schaden austeilen.

Multiplayer Maps

Unter jeder Höhle und über jedem Turm findet ihr ein Multiplayer-Level. Um es freizuschalten muss mann immer den jeweiligen Boss ein weiteres Mal besiegen.

Nur bei der letzten Höhle (Grabmal der Toleranz) gibt es einen Unterschied. Dort muss mann den Boss besiegen und dann noch bei der Auswahl des Wunsches die zweite option "Lass mich in Frieden ruhen! " auswählen.